Fernwartung

mit Citrix GoToAssist

Durch Citrix GoToAssist unterstützen wir Sie noch komfortabler und besser bei Anfragen und Problemen im Online-Banking.

Während Sie mit unserem Berater telefonieren, können die Bildschirminhalte wechselseitig in beide Richtungen übertragen bzw. angeschaut werden (Fachbegriff: Desktop-Sharing).

Und das Beste daran, Sie müssen keine Installation, Konfiguration oder Registrierung vornehmen. Citrix GoToAssist ist eine schlanke und einfach zu bedienende Fernwartungssoftware, die mit nur wenigen Buttons auskommt und so ein effizientes und erfolgreiches Arbeiten ermöglicht. Eine Einarbeitung ist nicht notwendig, da Citrix GoToAssist intuitiv bedienbar ist.

So erfolgt der Verbindungsaufbau
  • Die Verbindung wird, 128-Bit AES verschlüsselt, über gesicherte Internet-Server aufgebaut.
  • Damit Sie mit Ihrem Berater eindeutig verbunden werden können, erhalten Sie von diesem vor dem Aufbau der gemeinsamen Sitzung telefonisch einen eindeutigen Verbindungscode mitgeteilt.
  • Sie geben diesen Code ein und klicken auf die Schaltfläche, um die Freigabesitzung zu eröffnen.
  • Sie werden dazu aufgefordert, ein kleines, virenfreies Plug-In herunterzuladen.
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen.
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht mit Ihnen zusammen arbeiten.
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
  • Sie behalten jederzeit die uneingeschränkte Kontrolle über Ihren Computer.
  • Die übergeordnete Kontrolle über Ihre Maus und Ihre Tastatur liegt bei Ihnen.
  • Sie können diese gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.

Hinweis: Die VR Bank Enz plus eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet. Zur Annahme der Online-Hilfe-Bedingungen klicken Sie auf "GoToAsist starten".