Lob & Kritik

Wir wollen aus unseren Fehlern lernen, dazu benötigen wir Ihre Hilfe!

Wenn es ausnahmsweise mal nicht so richtig rund läuft und Sie sich über uns ärgern, ist es wichtig, dass wir es von Ihnen erfahren.

Wir haben hausintern ein datenbankgestütztes Beschwerdemanagement installiert, anhand dessen Schwachstellen gut erkannt werden können. Voraussetzung dafür ist natürlich die "Datenversorgung", d. h. dass wir entsprechende Rückmeldungen von Ihnen erhalten. Nur so können wir aus unseren Fehlern lernen und uns in Ihrem Sinne verbessern.

Deshalb!

Teilen Sie uns mit, falls und auch warum Sie mit uns unzufrieden waren! Dazu stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten offen:

  • Eine direkte Mail-Nachricht mit nebenstehendem Formular
  • Ein persönliches Gespräch mit Ihrem Betreuer oder einem anderen Mitarbeiter unserer VR Bank.
  • Ein persönliches Telefonat mit unserer für das Beschwerdemanagement zuständigen Mitarbeiterin
  • Ein Brief oder Fax an unsere Adresse: VR Bank Enz plus eG, Beschwerdemanagement, Hauptstraße 64, 75196 Remchingen
     
    Wir danken für Ihre Unterstützung und für Ihr Vertrauen!