Ihr KundenServiceCenter

Oft sind es die vermeintlich kleinen Dinge, die letztlich wirklich wichtig sind und den Unterschied ausmachen. Ein ehrliches Lächeln, eine nette Geste, ein persönliches Wort. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Diskretion unserer Mitarbeiter gehören bei uns zum Grundverständnis eines guten KundenServiceCenters.

Einfach – Bequem – Diskret

Bleiben Sie flexibel

Ob unterwegs oder zu Hause - egal wo Sie sind, Sie erreichen uns unabhängig von unseren Geschäftsstellen-Servicezeiten.

So einfach geht's

Rufen Sie uns an, schicken Sie uns ein Fax, eine E-Mail oder schreiben Sie uns per WhatsApp oder Chat.

Vertrauen Sie uns Ihren Wunsch an

Sie sind sofort mit dem richtigen Ansprechpartner verbunden, der Ihre Wünsche schnell, unkompliziert, zuverlässig und diskret erfüllt.

Unsere Service-Leistungen

Allgemeines

  • Terminvereinbarung mit Ihrem Kundenberater
  • Auskunft über Preise und Gebühren
  • Auskunft über Servicezeiten (Berater, Geschäftsstellen-Service)
  • Auskunft über Veranstaltungen
  • Adressänderung
  • Erstellung einer elektronischen Versicherungsbestätigung

Rund ums Konto

  • Allgemeine Kontoauskunft
  • Auskünfte zur Freistellung/Kirchensteuer
  • Sortenbestellung
  • Auskunft zu Wechselkursen
  • Telefonische Überweisung
  • Überweisungsrückruf/Lastschriftrückgaben
  • Auskunft zu SEPA und IBAN
  • Einrichtung/Änderung/Löschung von Daueraufträgen
  • Bestellung von Wechselgeld
  • Erstellung von Nachforschungen/Ersatzauszügen
  • Zusendung von Konten-/Umsatzübersichten
  • Freischaltung/Änderung mobileTAN
  • Betragskündigung von Sparkonten

Karten

  • Bestellung von Debitkarten und Kreditkarten
  • Sperren/Entsperren von Debitkarten und Kreditkarten
  • PIN-Fehlversuch zurücksetzen
  • Änderung/Freischaltung des MasterCard Secure Code bzw. Verified by VISA
  • Umbuchung für BasisCard (aufladbare Karte)

 

 

Unsere Servicezeiten

Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar.

Noch mehr Service

WhatsApp

Speichern Sie unsere Telefonnummer 07232 3600 in Ihrem persönlichen Adressbuch und schon können Sie uns per WhatsApp schreiben. So funktioniert es.

Chat

In unserem Chat erhalten Sie schnell und diskret persönlichen und kompetenten Service rund um die Ihre Finanzen. Geben Sie einfach Ihren Namen und Ihr Anliegen ein.

Ihr KundenServiceCenter-Team
  • René Herrscher
  • Bereichsleiter Elektronische Vertriebswege (KundenServiceCenter + Digital Banking)
  • Tanja Braun
  • Leiterin KundenServiceCenter
  • Samira Bauer
  • Kundenberaterin Kundenservice
  • Stefanie Bub
  • Kundenberaterin Kundenservice
  • Stefanie Freiburger
  • Kundenberaterin Kundenservice
  • Sandra Fribolin
  • Kundenberaterin Kundenservice
  • Michaela Giesler
  • Kundenberaterin Kundenservice
  • Janet Hofmann
  • Kundenberaterin Kundenservice
  • Miriam Konstandin
  • Kundenberaterin Kundenservice
  • Ulrike Pfitzenmaier
  • Kundenberaterin Kundenservice
  • Hanna Reich
  • Kundenberaterin Kundenservice
  • Martina Ronovsky
  • Kundenberaterin Kundenservice/Sachbearbeiterin Generationenberatung
  • Volker Schaller
  • Kundenberater Kundenservice
  • Natascha Schindele
  • Kundenberaterin Kundenservice
  • Jutta Schrödter
  • Kundenberaterin Kundenservice
  • Thomas Wurster
  • Kundenberater Kundenservice