Exklusiver Einkauf in gemütlicher Atmosphäre

16.05.2018

Speziell für Mitglieder der VR Bank Enz plus hatte der ZG Raiffeisen Markt Wilferdingen am 28. März seine Türen nach Ladenschluss eine weitere Stunde geöffnet und bot, neben zusätzlicher Verkostung, einen Einkaufsrabatt von zehn Prozent.

VR Bank Enz plus-Standbesetzung im ZG Raiffeisen Markt in Wilferdingen

Kunden und Mitglieder ließen sich vom Regenwetter nicht abhalten und nutzten den ersten von der VR Bank Enz plus organisierten exklusiven Verkaufsabend im ZG Raiffeisen Markt in Wilferdingen. Bereits im Foyer wurden die Besucher von Mitarbeitern der VR Bank Enz plus freundlich empfangen und erhielten als Präsent eine große Einkaufstasche.

In den Geschäftsräumen des Marktes präsentierten regionale Anbieter an verschiedenen Ständen ihre Produkte mit Verkostung von Sekt, verschiedener Weine und Wurstspezialitäten. Mit von der Partie waren auch Winzerkeller Auggener Schäf, Rilling Sekt und die Bäuerliche Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall. Pascal Becker, der Niederlassungsleiter der ZG in Wilferdingen und sein Team hatten einiges auf die Beine gestellt um den Abend für alle Beteiligten zu einer gelungenen und runden Sache zu machen.

Für getätigte Einkäufe gab es an diesem Abend außerdem zehn Prozent Rabatt auf das gesamte Sortiment des Raiffeisen Marktes. Wer seinen Einkauf mit der VR-BankCard Plus, der goldenen girocard für Mitglieder der VR Bank Enz plus, zahlte, erhielt zusätzlich gratis einen Sack Blumenerde, als Extra-Geschenk vom Markt.

Ein netter Abend und eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen den Genossenschaften VR Bank Enz plus und ZG Raiffeisen Markt Wilferdingen, da waren sich Besucher und Organisatoren einig.

Weiterhin erhalten Mitglieder der VR Bank Enz plus mit ihrer VR-BankCard Plus in den ZG Raiffeisen Märkten beim Einkauf wechselnde Bonusgeschenke. Im Mai gibt es zum Beispiel ab einem Einkaufswert von 25 Euro eine Piccolo-Flasche Rilling LR Dankeschön-Sekt gratis dazu.

Mitglieder genießen aber auch zahlreiche weitere Vorteile. Es gibt Sondertarife beim Strom- und Gasanbieter GENO Energie, spezielle Angebote der R+V Versicherung und Reisegutscheinen bei der RV Touristik. Bei einigen Freizeitparks erhalten Mitglieder ebenso Rabatte, angefangen vom Adventure Golfpark Remchingen, über Tripsdrill, bis hin zum Europa Park und Ravensburger Spieleland und vielen weiteren. Zu den Vorteilen der VR Bank-Mitglieder gehören auch vergünstigte Zeitschriftenabonnements, Tankgebühren, Flixbustickets und Mietfahrzeugpreise. Monat für Monat gibt es außerdem im Partnerkalender auf der Website der Bank Gewinnmöglichkeiten von Sach- und Geldpreisen.