40-jähriges Vereinsjubiläum

21.08.2019

Große Freude herrscht beim 1. TC Neulingen über eine Spende durch die VR Bank Enz plus in Höhe von 500 Euro als Unterstützung für die Festschrift anlässlich des 40-jährigen Vereinsjubiläums.

Servicemitarbeiterin Svenja Bittigkoffer, Götz Deufel (1. Vorstand des 1. TC Neulingen) mit Torsten Uhrig, Teilmarktleiter der VR Bank Enz plus bei der Spendenübergabe

Am Freitag, den 19. Juli 2019 hatten die Mitglieder des 1. TC Neulingen gleich mehrere Gründe sich zu freuen. Zum einen stellte dieser Tag den Start ins 40-jährige Vereinsjubiläumswochenende dar, welches mit einem Ortsturnier für andere Neulinger Vereine startete. Zum anderen nutzte der Teilmarktleiter der VR Bank Enz plus Torsten Uhrig diese Gelegenheit, um einen Scheck über 500 Euro an Götz Deufel, 1. Vorstand des Neulinger Tennisclubs, zu überreichen.

Die VR Bank Enz plus unterstützt jährlich verschiedene lokale Vereine mit Mitteln des Gewinnsparvereins. Bereits seit mehreren Jahren in Folge darf sich der Neulinger Tennisclub nun schon zu den glücklichen Empfängern dieser finanziellen Mittel zählen. Der Scheck wurde unter anderem dafür verwendet, einen Teil der entstehenden Unkosten für die professionell gestaltete Festschrift anlässlich des Vereinsjubiläums abzudecken. Diese zeigte die beeindruckende Vereinshistorie der vergangenen 40 Jahre grafisch auf.

Darüber hinaus stellte die VR Bank Enz plus dem Verein während des gesamten Jubiläumswochenendes die VR Bank Enz plus-Hüpfburg zur Verfügung, über welche sich besonders die jungen Mitglieder freuen konnten. Hier wurde ordentlich getobt und der Spaßfaktor für die Kinder war geboten.

Der 1. TC Neulingen bedankte sich recht herzlich bei der VR Bank Enz plus und hofft, auch in Zukunft die gute Zusammenarbeit mit der Bank vor Ort weiterfortzuführen.