Mensch und Hund als Team

13.09.2019

Durch viele ehrenamtliche Arbeitsstunden hat der Verein Teamwork Mensch & Hund Neulingen ein mit Brombeeren überwuchertes Gelände zu einem Hundesportgelände umgewandelt.

VR Bank Enz plus-Teilmarktleiter Torsten Uhrig (3.v.r.) überreichte bei Besichtigung des neuen Vereinsgeländes von Teamwork Mensch & Hund Neulingen eine Spende von 250 Euro

Teilmarktleiter Torsten Uhrig besichtigte das neue Vereinsheim von Teamwork Mensch & Hund Neulingen und war sichtlich überrascht über das Fortschreiten der Baumaßnahmen. Der Verein hat aus einem verwilderten Gelände mit viel Eigenleistung ein Hundesportgelände mit Vereinsheim inclusive Terrassenüberdachung geschaffen. Beim Innenausbau sind die Räume inzwischen verputzt und die Toiletten fertig installiert. Demnächst wird auch die Küche geliefert, für die der Verein die Spende der VR Bank Enz plus sehr gut einsetzen kann. Die Vereinsmitglieder bedankten sich recht herzlich bei Torsten Uhrig für die finanzielle Unterstützung.