Pflanzen und pflegen

12.09.2019

Der Obst- und Gartenbauverein Steinegg trägt maßgeblich zur Verschönerung des Ortsbildes der Gemeinde bei.

Heinz Gerber, Mathias Herb und Maria Hummel vom OGV Steinegg freuen sich über die Würdigung Ihrer Vereinsarbeit durch Finanzberaterin Nicole Scheitzel (2.v.l.) von der VR Bank Enz plus

Im Rahmen seiner diesjährigen Hocketse erhielt der Obst- und Gartenbauverein Steinegg von Finanzberaterin Nicole Scheitzel eine Geldspende in Höhe von 400 Euro.

Der Verein plant die Hocketse jährlich als gemütliches Zusammensein, um den Bekanntheitsgrad seiner vielfältigen Aufgaben, gerade bei der jungen Bevölkerung, zu erweitern.

Der OGV pflegt ganzjährig viele Beete, Bäume und Bepflanzungen in und um Steinegg und trägt so zur Verschönerung des Ortsbildes bei. Mit der Spende möchte der Verein neue Garten- und Arbeitsgeräte anschaffen. Ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung und die Wertschätzung des Engagements richtete der OGV an seine Hausbank, die VR Bank Enz plus.