Pflege der Obst- und Gartenbaukultur

21.10.2019

Im Anschluss an den Sommerschnittkurs des Obst- und Gartenbauvereins Hohenwart feierte dieser sein traditionelles Haxenfest bei der alten Dreschhalle in Hohenwart. Das Fest wurde musikalisch vom Männergesangverein Hohenwart umrahmt und war rundum ein voller Erfolg. Auch das diesjähriges Schätzspiel des Obst- und Gartenbauvereins mit schönen Preisen fand großen Anklang. Dank einer freundlichen Spende der VR Bank Enz plus von 250 Euro im Zuge der Vereinsförderung war alles einfacher zu stemmen. Der Vereinsvorstand sowie alle Helfer bedanken sich für die Unterstützung.

Der erste Vorsitzende des Obst- und Gartenbauvereins Hohenwart, Peter Essig, Geschäftsstellenleiter Marc Thielmann von der VR Bank Enz plus sowie Vereinskassenwart Jürgen Martin bei der symbolischen Scheckübergabe