Schulkooperation in Kleinsteinbach

25.03.2019

Auch in diesem Jahr unterstützt die VR Bank Enz plus die Aloys-Henhöfer-Schulen in Kleinsteinbach mit einer Spende in Höhe von je 1.000 Euro.

Ausbildungsleiterin Samantha Wendel bei der Übergabe an den stellvertretenden Schulleiter Thomas Beutler und den Vorstandsvorsitzenden der Aloys-Henhöfer-Schule, Andreas Knab

"Wir freuen uns, dass wir hiermit die besonderen Leistungen der Schülerinnen und Schüler des Abschlussjahrgangs würdigen können", so die Ausbildungsleiterin der VR Bank Enz plus, Samantha Wendel, bei der Übergabe an den stellvertretenden Schulleiter der Werkrealschule und Realschule, Thomas Beutler, und den Vorstandsvorsitzenden der Aloys-Henhöfer-Schule (AHS), Andreas Knab.

Seit vielen Jahren besteht eine sehr gute Schulkooperation mit der AHS, innerhalb derer die VR Bank auch jährlich ein Bewerbertraining durchführt, um die Schülerinnen und Schüler auf die bevorstehende Ausbildungssuche optimal vorzubereiten.