Traditionelles Backen im Lehmofen

17.08.2019

Am Dienstag, den 31. Juli fand bei wunderschönem Sommerwetter die Spendenübergabe der VR Bank Enz plus an den Waldkindergarten Wurzelkinder e.V. statt.

h.l.: Sophie Burkhardt (Mitarbeiterin im Freien Sozialen Jahr), Marcelle Pedrazzani (Erzieherin), Jennifer Dehmer (1. Vorsitzende), Finanzberaterin Nicole Scheitzel von der VR Bank Enz plus v.l.: Elisabeth Ullrich (Einrichtungsleiterin) und die Wurzelkinder

Finanzberaterin Nicole Scheitzel überreichte der 1. Vorsitzenden des Vereins Waldkindergarten Waldwurzelkinder, Jennifer Dehmer, einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro. Das Geld soll für die Reparatur des Lehmofens genutzt werden, in dem die Kinder mit Ihren Erzieherinnen einmal die Woche, sofern es der Wald und das Wetter zulassen, Brötchen, Pizza oder andere Leckereien backen.

Jennifer Dehmer bedankte sich bei Nicole Scheitzel im Namen alle Wurzelkinder, der Erzieherinnen, des Vorstandes und aller Mitglieder des Vereines herzlichst für die großzügige Spende der VR Bank Enz plus.