VR Bank Enz plus sorgt für Licht

26.07.2019

Der DRK Ortsverein Stein wollte nicht länger im Dunklen stehen und hat in diesem Jahr bei der VR Bank Enz plus einen Vereinsförderantrag für eine Akku-LED Zeltbeleuchtung gestellt.

Geblendet von so viel Licht (v.l.n.r.:) Manfred Selzam, Dorit Stumpe, Daniel Stefan-Fuchs, Gaylord Grötzinger

Vergangenen Mittwoch konnte Geschäftsstellenleiterin Dorit Stumpe einen Scheck über 300 Euro für die Beleuchtung überreichen. Für die Bank ist das DRK in vielen Bereichen präsent: Sei es bei der Auffrischung der Erste Hilfe Kenntnisse oder gar bei einer Hilfeleistung in der Geschäftsstelle. Daher ist es eine große Freude, diesen Förderantrag zu unterstützen. Der 1. Vorsitzende Gaylord Grötzinger dankte der Bank im Namen des Ortsvereines für die Unterstützung und nahm die neue Lampe in Betrieb.