Pressemitteilungen 2020

Aktuelles von Ihrer Bank

Hier finden Sie unsere aktuellen Pressemitteilungen. Wir informieren die Presse regelmäßig über Aktivitäten und Neuigkeiten in eigener Sache. Über die Links gelangen Sie zur Vollversion der jeweiligen Pressemitteilung.

Digitalisierung weiter ausgebaut

21.02.2020
Auch in diesem Jahr unterstützt die VR Bank Enz plus das Gymnasium sowie die Werkreal- und Realschule der Aloys-Henhöfer-Schule in Kleinsteinbach mit einer Spende in Höhe von 2.000 Euro.

mehr

Slackline für Turnerjugend

18.02.2020
Die VR Bank Enz plus hat der Jugend des TV Öschelbronn zu Jahresbeginn eine Slackline spendiert. Slacklinen ist der ideale Sport für alle Balancekünstler und solche, die es noch werden wollen!

mehr

Softshelljacken zum hundertsten Jubiläum

14.02.2020
Rechtzeitig zum hundertsten Jubiläum des Musikvereins Kleinsteinbach konnte der Verein, Danke finanzieller Unterstützung der VR Bank Enz plus, einunddreißig Softshelljacken mit Vereinslogo anschaffen.

mehr

VR Bank Enz plus investiert in die Zukunft

03.02.2020
Die Welt verändert sich, die Kunden verändern sich, die VR Bank Enz plus verändert sich. Dieser logischen Kette folgend, hat die VR Bank Enz plus ein umfangreiches Investitionspaket geschnürt.

mehr

Ideenreicher Spielplatz in Remchingen realisiert

22.01.2020
Die auf dem neuen Rathausgelände in der Remchinger Ortsmitte eingeweihte Aktionsspielfläche konnte bereits ausgiebig von Kindern und Jugendlichen genutzt werden. Realisiert wurde das Projekt nicht zuletzt dank finanzieller Unterstützung der VR Bank Enz plus.

mehr

Närrische Majestäten empfangen Wurfmaterial

14.01.2020
Zum Jahresauftakt gaben sich die Hoheiten der fünften Jahreszeit in der VR Bank Enz plus in Neuhausen die Ehre. Das Genossenschaftsinstitut spendet traditionell Wurfmaterial für die Karnevalsumzüge in seinem Geschäftsgebiet.

mehr

25-jähriges Vorstandsjubiläum

09.01.2020
Im Rahmen einer Feierstunde gratulierte der Aufsichtsratsvorsitzende Reinhard Engel Jürgen Wankmüller zum 25-jährigen Vorstandsjubiläum. Wankmüller wurde 1995 in den Vorstand berufen und ist seit 2013 Vorstandsvorsitzender.

mehr