Große Freude bei den Hundefreunden

28.09.2021

Die VR Bank Enz plus spendete 300 Euro aus Gewinnsparmitteln an den Verein der Hundefreunde Iptingen. Im Rahmen des Sommerfestes des Vereins überraschte der Kassierer, Dirk Schmitt, den 1. Vorsitzenden, Bernhard Träger, mit dieser erfreulichen Nachricht.

Im Rahmen des Sommerfestes überraschte der VdH-Kassierer, Dirk Schmitt (links), den 1. Vorsitzenden der Hundefreunde, Bernhard Träger (rechts) mit der Nachricht von der Spende der VR Bank

Die VR Bank unterstützt regelmäßig unterschiedlichste Projekte von Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen. Gerade in Zeiten, in denen den Vereinen wichtige Einnahmen aufgrund ausgefallener Veranstaltungen fehlen, kommt eine solche großzügige Spende genau richtig. In der Vorstandschaft des VdH Iptingen musste nicht lange überlegt werden, wie die Mittel eingesetzt werden. Kurz nach Eingang der Spende hat der Rasenmäher seinen Dienst quittiert. Für die Neuanschaffung kam der Geldsegen gerade rechtzeitig.