Tanja Braun

Leiterin KundenServiceCenter

Mit unserer Mitarbeitervorstellung möchten wir der Region ein Gesicht geben. Denn unser Slogan "Ihr Partner in der Region" bedeutet für uns auch, die Menschen vorzustellen, die sich täglich für die Bank und für Sie einsetzen.

Tanja Braun

Was ist für Sie das "plus" der VR Bank?
Für mich ist die Bank nicht nur ein Job, denn ich habe hier Freunde und sogar meinen Mann kennengelernt. :-)

Was ist das Besondere an Ihrem Job?
Mein Job ist sehr abwechslungsreich. Ich darf bei vielen zukunftsweisenden Themen mitwirken und bei der Weiterentwicklung unseres KundenServiceCenters mitarbeiten.
Da ich aus der Kundenberatung komme, ist es toll, dass ich auch weiterhin Kundenkontakt über das Telefon oder per E-Mail habe. Und durch meine Führungsaufgabe habe ich auch persönlich viel mit Menschen zu tun, was mir sehr viel Freude bereitet.

Womit schaffen Sie sich einen Ausgleich zur Ihrer Arbeit?
Ich bin gerne unterwegs und treffe mich mit Freunden und Familie. Ich bin wenig zu Hause und falls dann doch, freue ich mich auf meine 2 Katzen. Ansonsten finde ich einen tollen Ausgleich beim ausreiten in der Natur, oder ich ärgere einfach meinen Mann :-)

Denn egal ob unterwegs oder zu Hause, mit den mobilen Services bin ich immer optimal informiert.