Laura Heidt

Serviceberaterin Mutschelbach/Auerbach

07/2019

Mit unserer Mitarbeitervorstellung möchten wir der Region ein Gesicht geben. Denn unser Slogan "Ihr Partner in der Region" bedeutet für uns auch, die Menschen vorzustellen, die sich täglich für die Bank und für Sie einsetzen.

Laura Heidt

Wie waren die letzten Wochen auf Ihrer neuen Stelle, seit dem Ende Ihrer Ausbildung?
Sehr schön, da ich jetzt fest in einer Geschäftsstelle tätig bin, habe ich nun mehr Verantwortung und mehr Aufgaben bekommen. Auch lernt man jetzt die Kunden und Kollegen viel besser kennen, was ich auch sehr schön finde. Zudem lernt man die Arbeitsabläufe im Service im Detail kennen und kann den Anfragen der Kunden noch viel besser begegnen.

Was ist für Sie das "plus" der VR Bank?
Das "plus" der VR Bank ist für mich die Kundennähe vor Ort. Außerdem können uns die Kunden über verschiedene Kanäle erreichen, wodurch wir ihre Anliegen schnell und sorgfältig bearbeiten können.

Was war Ihr schönstes Geburtstagsgeschenk und von wem?
Da kann ich mich nicht so richtig entscheiden. Zum einen habe ich zu meinem 18. Geburtstag einen Fallschirmsprung von meinen Eltern und Großeltern bekommen, darüber habe ich mich sehr gefreut. Das andere Geschenk welches sehr schön war, habe ich von meinem Freund bekommen. Er schenkte mir Karten für das Musical "König der Löwen" verbunden mit einem Wochenende in Hamburg.

Was würden Sie als Erstes tun, wenn Sie in der Lotterie gewinnen?
Ich würde einen Teil des Geldes auf die Seite legen, um mir später einmal ein Haus zu kaufen oder zu bauen. Aber auf jeden Fall würde ich erstmal schön in den Urlaub gehen. Entweder auf ein Kreuzfahrtschiff, oder auf eine schöne Insel fliegen.

Welches Lied aus Ihrer Playlist hören Sie am liebsten?
Da ich vor zwei Wochen auf einem Konzert von Mark Forster war, höre ich dauernd das Lied "Danke". Es war ein Lied, das er dort am besten performt hat. Dadurch bleibt es mir die ganze Zeit im Kopf.