Nathalie Keßler de la Rosa

Kundenberaterin

03/2019

Mit unserer Mitarbeitervorstellung möchten wir der Region ein Gesicht geben. Denn unser Slogan "Ihr Partner in der Region" bedeutet für uns auch, die Menschen vorzustellen, die sich täglich für die Bank und für Sie einsetzen.

Portrait Nathalie Keßler de la Rosa

Was ist für Sie das "plus" der VR Bank?
Das "plus" unserer VR Bank ist für mich, dass wir für unsere Kunden und deren Anliegen immer und überall erreichbar sind. Sei es über das private elektronische Postfach mit dem sicheren Online-Zugang, telefonisch über unsere Kolleginnen und Kollegen im KundenServiceCenter oder persönlich in der Filiale vor Ort. Wir sind dort, wo unsere Kunden uns brauchen.

Was ist das Besondere an Ihrem Job?
Das Besondere an meinem Job ist meine neue Aufgabe als Kundenberaterin in der Geschäftsstelle Neuhausen. Bevor ich in Neuhausen als Beraterin angefangen habe, unterstützte ich die Filiale in Niefern und half den Kunden bei ihren Anliegen am Schalter aus. Ich bin froh darüber, dass mir der Kundenkontakt mit meiner neuen Aufgabe nicht verloren geht, ganz im Gegenteil. Jetzt lerne ich unsere Kunden durch die persönlichen Gespräche in der Beratung noch besser kennen. Es ist toll, sie bei der Erfüllung ihrer Ziele und Wünsche zu unterstützen. Besonders schön finde ich, dass sich der eine oder andere Kunde aus Neuhausen noch an mich erinnert. Denn meinen ersten offiziellen Arbeitstag beim Start meiner Ausbildung, hatte ich in der Filiale Neuhausen.

Womit schaffen Sie sich einen Ausgleich zu Ihrer Arbeit?
Am liebsten nutze ich meine Freizeit, um die Welt zu bereisen. Ich finde es toll neue Menschen, Kulturen und Länder kennenzulernen und zu entdecken. Wenn ich mal keinen Urlaub habe ;-) powere ich mich beim Sport im Fitnessstudio oder beim Zumba tanzen so richtig aus.