Samira Bauer

Kundenberaterin KundenServiceCenter

05/2019

Mit unserer Mitarbeitervorstellung möchten wir der Region ein Gesicht geben. Denn unser Slogan "Ihr Partner in der Region" bedeutet für uns auch, die Menschen vorzustellen, die sich täglich für die Bank und für Sie einsetzen.

Samira bauer

Was ist für Sie das "plus" der VR Bank?
Für mich ist das "plus" der VR Bank, dass wir über sämtliche Wege für unsere Kunden erreichbar sind. Ob es direkt vor Ort auf unseren Geschäftsstellen ist, über das Telefon in unserem KundenServiceCenter, das Online-Banking oder per Chat.

Was ist das Besondere an Ihrem Job?
In meinem Job gibt es jeden Tag neue Herausforderungen und eine Vielfalt an Themen, somit wird es nie langweilig. Außerdem macht es mir viel Spaß jeden Tag mit den Kunden in Kontakt zu sein und einen super Service zu bieten. Desweiteren ist bei meiner Tätigkeit im KundenServiceCenter eine stetige Weiterentwicklung gefragt. Somit kann man immer seinen Horizont erweitern, ob es im Thema Digitalisierung, Kundenservice oder sogar in der eigenen Persönlichkeit ist.

Womit schaffen Sie sich einen Ausgleich zu Ihrer Arbeit?
Den größten Teil meiner Freizeit nimmt mein geliebtes Pferd ein. Ob es beim Reiten über Felder und Wiesen, beim Dressurtraining oder am Wochenende auf Reitturnieren ist. Hier finde ich meinen größten Ausgleich. Abends und am Wochenende verbringe ich die freie Zeit natürlich mit meinem Freund, meiner Familie und meinen Freunden.